Thema:
Re:Mich erwischt das Virus vermutlich früher. flat
Autor: Karotte
Datum:17.03.20 08:09
Antwort auf:Re:Mich erwischt das Virus vermutlich früher. von JPS

>Wer Kundenkontakt in dem Umfang hat sollte eigentlich verpflichtend Schutzmasken und Brillen gestellt bekommen. Klar sieht dumm aus, aber ansonsten kann man tatsächlich die Stunden zählen, bis man angesteckt wird - das kann weder im Interesse des Arbeitgebers noch im Sinne des Staats sein.

Bin tatsächlich gespannt, was da noch an Maßnahmen kommen wird. Momentan hoffe ich ja, dass die drastischen Schritte von Mutter Staat dem einen oder anderen Mitbürger vor Augen halten mögen, dass die Lage doch ein bisserl ernster und es in jedermanns Interesse ist, Abstand zu halten und nicht wie ein Neandertaler in der Gegend rumzurotzen.


< antworten >