Thema:
Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt flat
Autor: MH
Datum:17.03.20 00:47
Antwort auf:Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt von Buff bagwell

>>Was ich aber auf keinen Fall tun werde und asozial finde ist wenn einige Leute ihr eigenes Leben höher stellen als das der anderen Leute.
>>
>>Das tut in der Welt in der ich lebe jeder. Immer. Automatisch.
>>Das war so, ist so, wird so bleiben.
>>So ehrlich zu sich selbst sollte man schon sein.
>
>Ich bin kein kleines Kind.  Ich weiß dass die menschlichen Abgründe tief sind wenn es hart auf hart kommt.
>Ich war mir nur nicht bewusst, dass es bei schon einer relativ kleinen Bedrohung so abgeht..


Ich fühle mich nicht ausreichend informiert um die Bedrohung abschätzen zu können. Daher neige ich dazu mich so zu verhalten wie ich glaube dass es für mich - und besonders für meine Familie - am Sichersten ist.


>
>>Ist das denn jetzt (schon?) so?
>>Glaub mir, wenn es wirklich schlimm werden sollte wirds da noch ganz üble Steigerungsformen im Verhalten der Leute geben.
>
>Ich bin froh, dass es das Militär gibt.


Ich auch. Vielleicht werde ich auch bald eingezogen.
Dann kann ich endlich wieder mal schiessen.














Spass :-)


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >