Thema:
Re:Ich bekomme gerade Berichte aus der Kreishauptstadt hier flat
Autor: Mampf
Datum:16.03.20 22:57
Antwort auf:Re:Ich bekomme gerade Berichte aus der Kreishauptstadt hier von JPS

>Es geht auch um die Form:
>
>>OMG! ICH GEHE NIE WIEDER VOR DIE HAUSTÜRE. Du kannst aber, während du draussen bist darauf verzichten , deine hände abzulutschen. Alter, deine innere Panik muss ja echt shclimm sein!
>
>"abzulutschen", so wütend in die Tasten gehauen, dass das Komma leer steht und die Buchstaben verdreht sind. Wiederholte Unterstellung von Panik.
>


Leider eine alte Marotte von mir, vorallem wenn ich eigentlich grad was anderes machen muss, und die Finger nicht vom Forum lassen kann. Ja, das mit der Panik war durchaus Provokant gemeint. Es ist leider aber auch sehr Provozierend, wie X1two subtil versucht, panik zu erzeugen. oder er merkt es nicht, dann halte ich es erst recht für wichtig, ihn darauf immer wieder hin zu weisen.

>>Wenn du nur zahlen im kopf has,t und sonstige auswirkungen in deiner Denke isolierst, magst du ja recht haben. Nur halte ich die Porblematik für Komplexer als einfaches Zahlengewichse.
>
>Komma mitten im Wort, wieder Buchstaben verdreht, "gewichse".
>
>Da merkt man halt gleich, dass Du das in Wut geschrieben hast, was nie eine gute Basis ist.


Pfft, also ein bisschen Emotionalität ist nicht immer verkehrt. Wie gesagt, es macht mich ja auch wütend, was der Herr hier seit Tagen verzapft.


< antworten >