Thema:
Re:Haben einige letzten Monat selbst gekündigt... flat
Autor: Moosmann
Datum:16.03.20 22:22
Antwort auf:Re:Haben einige letzten Monat selbst gekündigt... von Wurzelgnom

>>Denke nicht, dass sich für mich was ändern wird. Arbeit läuft normal weiter
>
>Wie funktionieren eigentlich die Hilfsgelder für Firmen?
>Die können ja nicht allen finanzielle Unterstützung geben.


Gar nicht, wenn die Mitarbeiter viele Plusstunden aufgebaut haben, müssen die zuerst abbauen. Da gibts kein Kurzarbeitergeld. Da ich kein Überstundenkonto mehr habe, wird in einen Fall bestimmt mein Gleitzeit Konto auf Minus 40 Stunden+ gefahren (wie vor 2 Jahren). Ist für einen Pendler mit 3+ Stunden Fahrzeit pro Tag besch.... das wieder einzuarbeiten.

Work-Life-Balance ist für mich ein Fremdwort... Das Gehalt reicht nicht mal um die unverschämt hohen Mieten (in der Nähe vom Arbeitsplatz) bezahlen zu können.


< antworten >