Thema:
Re:Hä? flat
Autor: PartyPaul
Datum:16.03.20 22:09
Antwort auf:Hä? von Kaneda4Life

>Also klar jedes Kind ist verschieden, aber unser großer ist auch 3 1/2 und in dem Alter kannst du super Ball spielen und Fahrrad fahren?!

Ich meinte ja auf einem Niveau zu spielen, dass auch mir irgendwo Spaß macht, also so ab 6-8(?) ;) Aktuell ist aber aufgrund von Verletzungen im Gesicht und Zahnbereich Ball spielen eh noch hinten angestellt.

>Nutze die Zeit die du jetzt hast genau dafür. Perfektes Alter zum Fahrradfahren lernen. Bei uns ist es etwas schwieriger weil der kleine eben nicht alles mitmachen kann, aber bisher finde ich 3 1/2 ein super alter.

Das hab ich mir tatsächlich überlegt auch mal anzugehen, bin mir aber noch nicht sicher ob unserer soweit ist. Dreiradfahren hatte er letzte Saison nicht wirklich gemocht und Laufrad ist er auch noch nicht so sicher, dass ich an ein erfolgreiches Fahrradtraining glaube. Der fällt ja schon ohne Vehikel auf seinen 2 Beinen dauern um und verletzt sich. (In den letzten 9 Monaten 4 dicke Unfälle, alle selbst verschuldet ohne Fremdeinwirkung oder Geräte involviert - immer nur hingefallen oder gegen Tür gerannt u.ä: 1 Schneidezahn bereits raus, fette Beule am Kopf die ne Narbe hinterlassen hat, anfang des Jahres ähnliches am Kinn, dann letzte Woche die Lippe so kaputt, dass sie genäht werden musst und es aussieht als ob er jetzt ne Hasenscharte hat, dazu den anderen Schneidezahn in den Kiefer zurückgedrückt)

Dazu kommt die Wohnsituation, müssen dazu erst irgendwo hinfahren und so wie es aussieht wird das ja bald nicht mehr erlaubt sein.


< antworten >