Thema:
Rewe / Mainz flat
Autor: pacmanamcap
Datum:16.03.20 22:06
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

Der Rewe in der Neustart war noch gut gefüllt: mit Zeug, das man jetzt kaum braucht.

Keine Pasta, keine Tomatensaucen, wenige Dosensuppen, Schokoladentafeln wenig.
Milchprodukte waren noch sehr viele da, also Puddings, Joghurt, Quark.
Aber keine Milch.

Würstchen im Glas waren wenige übrig, ich habe ein Glas mit defektem Deckel gekriegt, wo schonmal 100ml Wasser rausgelaufen sein müssen. Das Glas war am Siegel noch zu, aber der Deckel war mechanisch eingepiekst.
Im Eierregal gab es noch die Bodenhaltungs-Eier, Bioeier, wenig Hessen-Ei.
Die Hessen-Ei-Container mit Haltbarkeit bis morgen.

Aber:
Das gesamte Obst und Gemüse war wieder aufgefllt, auch heute nachmittag.

Meine Mutter wird von mir ein paar Vorräte kriegen, sie ist heute umgezogen, mein Vater wird morgen aus der Klinik in eine andere Heilanstalt verlegt.
Eine Scheiss-Zeit!


< antworten >