Thema:
Re:Verzweifeln flat
Autor: PartyPaul
Datum:16.03.20 21:50
Antwort auf:Re:Verzweifeln von Transistor

>Tiptoi klappt bei uns sehr gut, wenn sich die Tochter (gleiches Alter) mal 30 min alleine beschäftigen soll.

Mein Handy hab ich tatsächlich an der Stelle vergessen, damit kriegt man ihn auch ungefähr solange mal abgeschaltet :) Wird nur solangsam auch immer uninteressanter, bzw. ich muss dann mal paar neue Apps wohl kaufen... Ist im Apple Arcarde Abo service eigentlich zufällig was gutes für das Alter dabei, weißt du das zufällig (oder jemand anderes der das hier liest)?

>Ansonsten fährt sie gerade auf Uno Junior ab. Für den Fall der kompletten Ausgangssperre habe ich jetzt noch das geordert [https://www.ravensburger.de/produkte/tiptoi/tiptoi-spiele/tiptoi-active-set-dschungel-olympiade-00849/index.html] damit man auch Indoor etwas für den Bewegungsdrang tun kann. Ums Mitmachen wirst du aber nicht herumkommmen ;-)

Das muss ich mir mal angucken, den Stift haben wir wie alle modernen Haushalte heutzutage natürlich auch ;) (was der Hersteller für Kohle gemacht haben muss...)

>Transistor


< antworten >