Thema:
Re:War auch gerade flat
Autor: hellbringer
Datum:16.03.20 19:25
Antwort auf:Re:War auch gerade von Goldfisch

>Nein, aber wenn ich dort arbeite kann ich doch die Kunden nicht anmeckern. Ich muss dann einfach meinen job machen oder halt kündigen. Ich verstehe irgendwie die Einstellung nicht.

Die Einstellung ist "menschlich". Die Mitarbeiter des Lebensmittelhandels sind gezwungenermaßen an vorderster Front. Einerseits haben sie massenweise Kontakt mit anderen Menschen, andererseits plötzlich deutlich mehr Arbeitspensum. Und das für ein Gehalt, für das die wenigsten hier im Forum überhaupt arbeiten gehen würden.

Eigentlich haben sie in diesen Zeiten deutlich mehr Respekt verdient. Ich wäre sogar der Meinung, dass Hamsterkäufer einen fetten Aufpreis zahlen müssten, der 1:1 in der Kaffeekasse der Filiale landet. Quasi als Wiedergutmachung.


< antworten >