Thema:
Re:Ich bekomme gerade Berichte aus der Kreishauptstadt hier flat
Autor: JPS
Datum:16.03.20 19:20
Antwort auf:Re:Ich bekomme gerade Berichte aus der Kreishauptstadt hier von Mampf

Es geht auch um die Form:

>OMG! ICH GEHE NIE WIEDER VOR DIE HAUSTÜRE. Du kannst aber, während du draussen bist darauf verzichten , deine hände abzulutschen. Alter, deine innere Panik muss ja echt shclimm sein!

"abzulutschen", so wütend in die Tasten gehauen, dass das Komma leer steht und die Buchstaben verdreht sind. Wiederholte Unterstellung von Panik.

>Wenn du nur zahlen im kopf has,t und sonstige auswirkungen in deiner Denke isolierst, magst du ja recht haben. Nur halte ich die Porblematik für Komplexer als einfaches Zahlengewichse.

Komma mitten im Wort, wieder Buchstaben verdreht, "gewichse".

Da merkt man halt gleich, dass Du das in Wut geschrieben hast, was nie eine gute Basis ist.


< antworten >