Thema:
Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt flat
Autor: Mampf
Datum:16.03.20 18:31
Antwort auf:Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt von X1 Two

Ich bin weiterhin für die Tipps dankbar, fand aber damals deine Art schon bisschen zu anmaßend, da du so schriebst als wäre deine Sichtweise die einzig richtige. Das mein ich mit Demut. Und nein, da ich nicht auf dich gehört habe, (dennoch deine Anmerkungen als solche zu schätzen weiß, da alternative Sichtweise und so) brauchst du auch nicht zu denken ich hätte dir das übel genommen. Ging ja auch nur um einen Autokauf. Bin aber auch froh, dass es noch andere Ratschläge gab und ich nicht naiv genug bin, auf deine doch recht eindringlichen Ratschläge eingenagen bin.
Ne, mein Ärger fängt an der Stelle an, wo du halt bei ernsten Themen anfängst einen Ton anzuschlagen, mit dem du versuchst, dein Laien Wissen als erwiesen dar zustellen. Mit diesem Falschen Selbstbewusstsein, dass inzwischen dazu führt, dass du deine Meinung  als Wahrheit über die Einschätzung von Experten setzt.

Dass dir meine Meinung egal ist, ist mir klar, hast ja meine Hinweise ignoriert bzw nie wirklich verstanden (deine Antworten auf meine Ratschläge deuten darauf hin). Am besten aber fand ich deine Behauptung (die du ruhig als Vermutung hättest ausdrücken können) dass ich aufgrund meiner Herkunft gat nicht in der Lage wäre, deine Texte richtig zu verstehen. Lol. Deutsch ist meine Muttersprache
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >