Thema:
Re:Ich wünsche mir die Quarantäne so langsam. flat
Autor: Vetinari
Datum:16.03.20 18:14
Antwort auf:Ich wünsche mir die Quarantäne so langsam. von peppi

>Schaukeln wir uns hier im Forum hoch!? Wie können Leute bei der Nachrichtenlage nicht zu dem Ergebnis kommen, sowas abzusagen?

Nein, wir schaukeln uns nicht hoch, die Leute wollen es nicht freiwillig machen. Wer ändert schon gern sein gewohntes Leben wegen einer noch immer abstrakten Gefahr?

Mir hat ja unsere Regierung die Entscheidung eh am WE abgenommen/bestätigt, aber ich hab meinen 60+ Eltern mit Asthma schon letzte Woche angekündigt, dass wir uns frühestens im April wiedersehen, eher Ostern, obwohl ich sonst die meisten Wochenenden dort verbringe. Jetzt in Österreich eh nicht mehr erlaubt ohne triftigen Grund (Eltern helfen zB).


< antworten >