Thema:
Re:Ab morgen für die nächsten vier Wochen flat
Autor: hellbringer
Datum:16.03.20 17:36
Antwort auf:Ab morgen für die nächsten vier Wochen von Syxta

>Ich gehöre zu der Sorte, die sich normalerweise jeden Arbeitstag etwas auswärts holt und zuhause nur seltenst kocht, seit kürzlich erfolgtem Wechsel zurück in den Single-Status natürlich noch viel seltener.
>
>Und nun muss ich hier jeden Tag Selbstversorger spielen, im weiten Umkreis genau null Fressbuden. Das wird spannend, hoffentlich gibt es noch ausreichend Ravioli-Dosen im Supermarkt.


Finds kurios, dass so viele Leute den gleichen Müll essen. Als würde es in Geschäften keine anderen Lebensmittel geben. Wird euch das nicht zu langweilig?

Also wenn ich daran denke jetzt im Schrank 5 oder mehr Dosen Ravioli zu haben, hätte ich spätestens mit der 3. Dose die Lust darauf verloren, die 4. würde ich gerade noch runterwürgen und alles ab der 5. dann irgendwann wegschmeißen.


< antworten >