Thema:
Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.03.20 16:51
Antwort auf:Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt von suicuique

>Ist schon einfach wenn man Bedenken an Umgangsformen so einfach beiseite wischen kann ...


Nun, es ist leider mein Eindruck, dass er inzwischen den größten Unsinn behaupten kann und sofort jemand für ihn in die Bresche springt. Experten? Wer braucht die schon, wenn er X1 im Forum hat, der mal eben den europaweiten Ausnahmezustand propagiert, es besser weiß als Leute hier, die vom Fach sind (und komischerweise immer noch ihren Ursprungsaccount haben, während er bei Nummer Wieviel ist?) und für den natürlich Lebensmittel horten, die locker für eine 4köpfige Familie reichen würden, nicht hamstern ist.

Ich hab ja mal den Vergleich bemüht, dass mich sein Verhalten sehr an eine Protagonistin in Der Nebel erinnert - und leider das Verhalten von einigen Leuten hier ebenso an Leutchen aus der Geschichte.

Was er hier treibt, ist brandgefährliche Stimmungsmache und es ist schade, dass wirklich nur wenige User durchschauen, was für ein Spielchen er da treibt.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >