Thema:
Kurzarbeit steht schon im Raum... flat
Autor: Pezking
Datum:16.03.20 16:48
Antwort auf:Naa, wer wird noch alles arbeitslos? von SidVicious

...unser Verlag "durfte" heute sehr viele Anzeigenaufträge stornieren. Für nicht stattfindende Events will auch keiner inserieren - logisch.

Und wenn nix stattfindet, kann man auch über nix berichten.

Solange unsere Zeitungen noch als Notausgaben erscheinen können, sind wohl "nur" die Leute im Anzeigenbereich betroffen. Und natürlich Freie Mitarbeiter. Danach wären dann die festangestellten Redakteure dran.

Und da wir viele Abonnenten haben, müssen wir eigentlich erscheinen. Werde mir diese Woche die Finger wund schreiben um zu signalisieren: Mit mir kriegt man auch jetzt 'ne Zeitung voll.

Könnte schon etwas ungemütlicher werden...


< antworten >