Thema:
Vermutlich spätestens wenn dann alles vorbei ist.... flat
Autor: sYntiq
Datum:16.03.20 16:32
Antwort auf:Naa, wer wird noch alles arbeitslos? von SidVicious

Durch Firmenfusion hat die "neue" Firma 2 große Standorte. die Zentrale rund 600km weit weg und den Standort der alten, nun nicht mehr existenten Firma hier. Der Produktion hier wurden schon diverse Produkte "weggenommen" und in die Zentrale verlagert, der Hauptteil der Abteilung in der ich bin sitzt ebenfalls in der Zentrale und es kommt bereits des Öfteren vor dass mein Kollege und ich selbst von unserem Chef (der halt 600km weit weg sitzt mit dem Rest der Abteilung) einfach komplett vergessen werden etc pp.

Wenn jetzt alles schliessen muss, werden wir, selbst wenn wir nicht schliessen sollten, vermutlich ziemliche Umsatzeinbußen haben (B2B Bereich). Um diese Kosten eine wenig aufzufangen wäre es nur logisch den kompletten Standort hier dicht zu machen. Das wird (schon vor Corona) eh von JEDEM Mitarbeiter hier früher oder später eh erwartet.

In sofern sehr schade dass mein Vorstellungsgespräch am Freitag heute abgesagt wurde. (Wenn auch auf Grund der momentanen Situation komplett logisch und nachvollziehbar)


< antworten >