Thema:
Re: Ich hab heute nochmal aufgestockt flat
Autor: JPS
Datum:16.03.20 16:17
Antwort auf:Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt von Mampf

>Nun ja, der Ast, wo er sich über Phreaks Insights stellt

Solche Informationen sind zwar interessant und gerne gesehen, aber man muss dabei immer bedenken, dass auch Mitarbeiter in einem bestimmten Bereich nur eine eingeschränkte Sicht auf das große Ganze haben.

Ich hätte jedenfalls ohne Vorratskäufe bereits jetzt deutliche Einschränkungen bei meiner gewohnten Ernährung, müsste in der aktuellen Situation kontraproduktiv diverse Supermärkte abklappern und dabei esse ich noch nicht einmal Reis und Nudeln und brauche auch kein Mehl, die ja zu den begehrtesten Artikeln zählen.

Dank Vorratskäufen über Amazon PrimeNow und Amazon Fresh musste ich in den letzten zwei Wochen nicht in den Supermarkt und kann auch die momentan schlechte Verfügbarkeit vieler Warengruppen für einige Tage aussitzen.


< antworten >