Thema:
Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt flat
Autor: KikjaR
Datum:16.03.20 15:47
Antwort auf:Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt von X1 Two

>>Das ist halt eine sehr dumme, asoziale und egoistische Einstellung.
>>
>>Kaum wirds mal ein bisschen unbequem, lassen die Leute plötzlich ihre Maske fallen und es kommt der wahre Charakter zum Vorschein.
>
>Nee, das ist die Einstellung, die Leben rettet, weil ich zuhause hocke und das Virus nicht wild in der Gegend verbreite.


Aber so als selbst diagnostizierter und symptomspezifischer Quarantänepatient kann man schonmal für Preppereinkäufe das heimische Nest verlassen? Hast du mir nicht gestern noch was von gelebter Implizierter Bedrohung von symptomfreien Superspreadern erzählt? Wo ist da deine Verantwortung, wo du laut eigener Aussage doch eh schon versorgt bist?


< antworten >