Thema:
Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt flat
Autor: Mampf
Datum:16.03.20 15:45
Antwort auf:Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt von suicuique

>>Dass aber ausgerechnet bei dem Thema sich einige LEute als seine Bodyguards ausgeben wundert mich nciht...
>
>Was heisst hier "einige Bodyguards"?
>Ich vertrete meine Meinung. Und mir ist der Umgang im Forum wichtiger als die Frage ob X1Two richtig liegt in seinen Ausführungen oder nicht.


Ich meine vorallem JPS ;)

Und es geht mir nich t darum, ob X1two mit seiner einschätzung richtig liegt oder icht. Das habe ich ihm auch selber versucht zu erklären, was er aber nicht versteht. Mir gehts um die selbstdarstellung , um die fehlende "demut", dass es sich um siene bescheidene Meinung handelt. und diese Selbstsicherheit in Themen, wo er vielleicht fleissig zahlen studiert hat, aber sicher nicht die expertiese und erfahrung hat mehr zu geben , als ne simple einschätzung. Aber schau doch mal , wie er dann seie apokalyptsichen Einschätzungen beschreibt. Das kann ja jedem mal passieren, sicher, aber das istr bei ihm program. Verbunden mit der Frequenz, und der Neigung, bei jedem "Beruhigendem Gemeinten Piost noch irgendeine Schreckensvison anzufügen reisst mir da die Geduldsschnur. Ich halte das verhalten für gefährlich und es macht das Board einfach ungemütlich.


< antworten >