Thema:
Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt flat
Autor: Mampf
Datum:16.03.20 15:38
Antwort auf:Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt von JPS

>>und den Fanboys auch.. alter, bist du sein Bodyguard?
>
>Nein, ich sehe nur, dass X1 einen Stil hat, den er schon immer hatte (auch bei anderen Themen) und gerne viel zu Dingen postet die ihn momentan beschäftigen, dabei aber zu 99% die Forenregeln und allgemeine Regeln der Gesellschaft einhält.


und deswegen schon gesperrt wurde?

>
>Auf der anderen Seite sehe ich Leute wie Dich die Threads mit "+1" und ohne zum eigentlichen Thema beizutragen kaputt machen und dabei ganz bewusst gegen Vorgaben der Moderatoren verstoßen - Du hast es in dem Fall ja sogar dazu geschrieben - oder beleidigend werden.


Ach, deswegen werden auch X1Twos äste gesperrt? Sicher, meine EInwände und deren Rattenschwanz (wie hier), helfen auch nicht. ist mir auch klar und tut mir auch immer wieder leid um den rest des Forums. Aber wirf mir bitte icht vor, ich hätte mein ansinnen nicht oft genug begründet und belegt, und nicht sogar am anfang im vvöllig freundlichen ton X1two auf die probleme hingewiesen und ihm auch freundlich gmeiente verbesserungsvorschläge gemacht. Ich glaube, du bist da wirklich was blind


< antworten >