Thema:
Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.03.20 15:33
Antwort auf:Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt von suicuique

>so wie viele andere auch.

Außer koepi kaum.

>Ich bin auch durchaus der Meinung dass Experten Fehler gemacht haben. Ich habe die an der einen oder anderen Stelle auch so artikuliert.
>Ich lasse mich gerne in der Sache korrigieren. Aber sicherlich nicht mit dem "Du bist kein Experte" Totschlagargument.


Nun, ich vertraue meinem Urteil mehr denen Leuten, die zum Beispiel wirklich Einblick über Lieferketten und Prozesse Einblick haben als Jemand, der sich noch vor ein paar Jahren damit profiliert hat, dass er sich wochenlang von Toastbrot ernährt hat, über den ich nichts weiß, außer dass er offensichtlich viel zu viel Zeit hat.


Wegen mir - häng ihm an den Lippen, du bist damit ja nicht alleine, ich kann nur den Kopf schütteln über das, was er hier treibt.


< antworten >