Thema:
Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt flat
Autor: JPS
Datum:16.03.20 15:33
Antwort auf:Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt von Mampf

>und den Fanboys auch.. alter, bist du sein Bodyguard?

Nein, ich sehe nur, dass X1 einen Stil hat, den er schon immer hatte (auch bei anderen Themen) und gerne viel zu Dingen postet die ihn momentan beschäftigen, dabei aber zu 99% die Forenregeln und allgemeine Regeln der Gesellschaft einhält.

Auf der anderen Seite sehe ich Leute wie Dich die Threads mit "+1" und ohne zum eigentlichen Thema beizutragen kaputt machen und dabei ganz bewusst gegen Vorgaben der Moderatoren verstoßen - Du hast es in dem Fall ja sogar dazu geschrieben - oder beleidigend werden. Wenn dann mal ein kleiner Fehler in einer Formulierung oder eine Einschätzung gefunden wird, wird über 20 Beiträge diskutiert, nur um dem anderen vorhalten zu können, dass er einen Fehler gemacht hat, selbst wenn dieser an der Grundaussage gar nichts ändert.


< antworten >