Thema:
Re:Ich bekomme gerade Berichte aus der Kreishauptstadt hier flat
Autor: Mampf
Datum:16.03.20 15:32
Antwort auf:Re:Ich bekomme gerade Berichte aus der Kreishauptstadt hier von X1 Two

>>Naja, wenn man sich dennoch ordentlich die hände wäscht, sollte es dennoch zu keinem problem führen. Achja, und Handschuhe helfen da.
>
>Wenn du rausgehst kannst du aber nicht die Hände waschen. Wenn du Handschuhe trägst, dann sind diese nach dem Spaziergang kontaminiert (zumindest solltest du sie so behandeln). Wenn du damit dann deine eigene Wohnung noch öffnest oder gar deine Einkäufe reinträgst (die natürlich auch kontaminiert sein können, kommt ja im Supermarkt jeder ran), dann ist deine Wohnung kontaminiert. So schnell geht es.



OMG! ICH GEHE NIE WIEDER VOR DIE HAUSTÜRE. Du kannst aber, während du draussen bist darauf verzichten , deine hände abzulutschen. Alter, deine innere Panik muss ja echt shclimm sein!

>
>Da bräuchtest du schon einen ganzen Handschuhvorrat. Und diese Einweghandschuhe sind überhaupt nicht cool, wenn deine Hände eh wegen häufigen Waschens mit Seife schon angegriffen sind. Das einzige wirkungsvolle Mittel ist Verzicht. Macht mir auch keinen Spaß, nicht rauszugehen, aber da muss man jetzt halt mal zwei, drei Monate durch. Dann geht man eben ein paar Mal durch die Wohnung. Oder auf den Balkon.


Wenn du nur zahlen im kopf has,t und sonstige auswirkungen in deiner Denke isolierst, magst du ja recht haben. Nur halte ich die Porblematik für Komplexer als einfaches Zahlengewichse.


< antworten >