Thema:
Re:Ich wünsche mir die Quarantäne so langsam. flat
Autor: Bomber
Datum:16.03.20 15:32
Antwort auf:Ich wünsche mir die Quarantäne so langsam. von peppi

>Gerade mit der Mutter meiner Freundin gesprochen: ihre Mutter (8x) hält am Geburtstag Ende der Woche fest. Alle wollen kommen. Ca. 15 Personen.
>
>Ich bin die einzige Person, die nicht kommen will. Deswegen auch Stress mit meiner Freundin. Dabei ist sogar ne Prof. Med.
>
>Schaukeln wir uns hier im Forum hoch!? Wie können Leute bei der Nachrichtenlage nicht zu dem Ergebnis kommen, sowas abzusagen?
>
>:(

Wir hatte gestern Geburtstagsessen mit Schwiegermuttern in einem Gasthaus.
Und soll ich dir was sagen: Auf das Gasthaus gesehen war das Durchschnittsalter 65+. Ich muss es leider sagen, wie es ist: Die meisten Alten sind einfach Sturschädl. Wir (meine Verlobte und ich) streiten eigentlich nur noch mit meinen Schwiegereltern wegen des Themas. Sauna? Das ist doch gesund! Enkelkinder? Meine Enkel sind gesund! etc. etc.

Den einzigen Alten den ich verstehe, ist der Vater meines besten Freundes. Der meinte mit 81 auf die Frage meine Kumpels, ob er wirklich vorbei kommen soll: "Ich hab jetzt 2 Mal Chemo in den letzten 5 Jahren überstanden, wenn mich da Corona jetzt umbringt, dann ist's halt so! Mit dem Leben hab ich vor 5 Jahren schon abgeschlossen. Meinen Buam würd ich aber schon gern sehen."


< antworten >