Thema:
Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt flat
Autor: Mampf
Datum:16.03.20 15:29
Antwort auf:Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt von suicuique

>>>>Kannst du nicht einfach aufhören empfehlungen als Experten hinzustellen?
>>>
>>>Wo tut er das?
>>>Ich sehe eine Meinung die auch als solche gekennzeichnet ist. Ausdrücke wie "wir sollten endlich aufhören ..." sind hier im Forum gang und gebe.
>>>
>>
>>Nun ja, der Ast, wo er sich über Phreaks Insights stellt, und weiterhin an seinen offenischltich falschen Schlussfolgerungen hält, ist shcon wieder (zu recht) gelöscht worden. Und er impliziert seine Meinung einfach als Fakt. Das tut er nicht nur an dieser stelle, das tut er an anderen. Und mit dem Eindruck stehe ich nciht alleine dar.
>
>Du antwortest hier aber auf diesen Beitrag und nicht auf einen der an anderer Stelle gelöscht worden ist.


Nein, aber der Beitrag ist vvermutlich aus dem Grund gelöäscht worden, weil X1two WIEDEREINMAL Expertenwissen verneint, weil ihm anscheinend der Panikgrad dadurch zu gering ist, und im wiederspruch zu seinen Apokalyptischen Visionen steht. Daher war der Kontext durchaus wichtig.

>
>>>
>>>>Du bist kein Experte. Du kannst deine Meinung abgeben, aber das hast du bitte shcön auch als solche anzugebben.
>>>
>>>Lies obiges nochmal.
>>>Zur Abwechslung ohne Schaum vorm Mund.
>>>
>>>>und dass du dich erdreisstest, expertenwissen so ins lächerliche zu ziehen, weil du dich persönlich beleidigt fühlst... Naja, ich bin zwar kein Mod, mir kommt es aber so vor, als hättest du immer noch nicht verstanden, welches Problem man mit dienen aussagen hat. Ja, ich verhalte mich mit so einem Post auch gegen den Wunsch eines friedlichen Miteinanders, aber ich kann dienen BS nicht einfach so unkommentiert stehen lassen.
>>>
>>>Es nimmt bei dir pathologische Ausmaße an.
>>
>>Anscheinend nicht nur bei mir. Aber wenn wir schon dabei sind, schau dir mal die Deifnition zu Narzismus an, un ddann mal ohne Fanboy Brille X1Twos posts....
>
>Mir ist Narzissmus als Krankheit wohl bekannt.
>
>Ich weiss aber nicht ob Du Dir darüber bewusst bist, was Fixierung und Mobbing für Auswirkungen haben können.


Natürlich ist mir das Bewusst. Daher schreib ich auch kein "Fressejetzt" , sondern bemühe mich wenigstens darum den Finger auf den Punkt zu legen, den ich als problematishc erachte. UNd es ist nun mal so, dass es X1Two schwerfällt mit der scheisse aufzuhöhren, die hier mehrere Bemngeln. Wir d ja nicht jeder seiner Posts kritisch beäugelt. Das wäre dann mobbing. Dass der Grad schmal ist, ist mir bewusst. Aber einfach Ignorieren geht nicht, und führt auch nciht zu einer besseren Welt. Dass aber ausgerechnet bei dem Thema sich einige LEute als seine Bodyguards ausgeben wundert mich nciht...


< antworten >