Thema:
Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt flat
Autor: suicuique
Datum:16.03.20 15:26
Antwort auf:Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt von Lord Chaos

>>Es nimmt bei dir pathologische Ausmaße an.
>
>Wenn hier etwas pathologisch ist, dann X1.
>
>Sorry, mampf hat vollkommen Recht, hier schreiben Leute vom Fach und dennoch scheißt er klug heraus.


so wie viele andere auch.
Ich bin auch durchaus der Meinung dass Experten Fehler gemacht haben. Ich habe die an der einen oder anderen Stelle auch so artikuliert.
Ich lasse mich gerne in der Sache korrigieren. Aber sicherlich nicht mit dem "Du bist kein Experte" Totschlagargument.

Übrigens an der Stelle: Wenn Sid was schreibt, darf man auch ihn nach der quelle dafür fragen. Das weiss Sid auch. Und Du solltest Das auch mal verinnerlichen.


< antworten >