Thema:
Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt flat
Autor: Orochi
Datum:16.03.20 15:25
Antwort auf:Re:Ich hab heute nochmal aufgestockt von suicuique

>>Kannst du nicht einfach aufhören empfehlungen als Experten hinzustellen?
>
>Wo tut er das?
>Ich sehe eine Meinung die auch als solche gekennzeichnet ist. Ausdrücke wie "wir sollten endlich aufhören ..." sind hier im Forum gang und gebe.
>
>
>>Du bist kein Experte. Du kannst deine Meinung abgeben, aber das hast du bitte shcön auch als solche anzugebben.
>
>Lies obiges nochmal.
>Zur Abwechslung ohne Schaum vorm Mund.
>
>>und dass du dich erdreisstest, expertenwissen so ins lächerliche zu ziehen, weil du dich persönlich beleidigt fühlst... Naja, ich bin zwar kein Mod, mir kommt es aber so vor, als hättest du immer noch nicht verstanden, welches Problem man mit dienen aussagen hat. Ja, ich verhalte mich mit so einem Post auch gegen den Wunsch eines friedlichen Miteinanders, aber ich kann dienen BS nicht einfach so unkommentiert stehen lassen.
>
>Es nimmt bei dir pathologische Ausmaße an.


Sicherlich nicht.

Ausgerechnet Mampf sowas vorwerfen? Mampf ist einer der tolerantesten Menschen, die ich kenne.


< antworten >