Thema:
Re:Bioladen oder Alnatura in der Nähe? flat
Autor: Mampf
Datum:16.03.20 15:25
Antwort auf:Re:Bioladen oder Alnatura in der Nähe? von Lynne

>>>>Zumindest bei mir war da fast alles an begehrter Ware verfügbar. Mit sechs Rollen hast du aber offenbar keinen akuten Handlungsbedarf ;)
>>>>
>>>>Ich glaube wir brauchen einen KlopapierThread, ich frag mich langsam auch was die Leute für Wischtechniken haben, ich komme mit einer Rolle fast einen Monat aus o_O
>>>
>>>Dann ist deine Verdauung entweder sehr gut oder du isst nicht genug. :)



Was ist denn jetzt so schlimm an einem wirklcih neutralen Meinungsaustausch? Hab doch an der Stelle wirklich nix schlimmes gesagt. Oder ist shcon der WIederspruch vom Heilligen Geist ein Problem für dich?

>>
>>Eigentlich würde für eine gute Verdauung eher ein höherer Verbrauch sprechen.
>
>Ist bei dir echt pathologisch, wow. Und warum sollte eine bessere Verdauung zu einem höherem Verbrauch führen? Festere Kacke schmiert halt einfach nicht so sehr.
>
>Lynne


Zu Fest sollte Kacke wohl auch nciht sein;) Aber ja, sicher, so eine Spritzwurst benötigt sicher mehr Papier. Worauf ich hinaus wollte, ist das ich unter einer Guten Verdauung mehrmaliges Kacken am Tag verstehe, wohingegen ungesunde Ernährung und gestörte Verdauung zu verstopfung und weniger näufigen Klosessions.


< antworten >