Thema:
Re:Ich bekomme gerade Berichte aus der Kreishauptstadt hier flat
Autor: Superfrog
Datum:16.03.20 15:22
Antwort auf:Re:Ich bekomme gerade Berichte aus der Kreishauptstadt hier von X1 Two

> Wenn du in einem Mehrparteienhaus wohnst ist auch Spazierengehen eine dumme Idee. In Wuhan haben sich viele im Fahrstuhl und an den Haustüren infiziert. Gibt sogar Videos von Arschlöchern, die absichtlich auf die Knöpfe gehustet haben. Eigentlich gehört in jeden Fahrstuhl ein Haufen Holzstäbchen, mit denen man dann die Knöpfe drückt und anschließend entsorgt.

Und das ist dann für dich ein Grund, gar nicht die Wohnung zu verlassen?! Dass man nicht mit dem Finger auf Knöpfe drückt und Klinken anfasst, dürfte noch klarer als alles andere sein. Das habe ich übrigens auch vor Corona schon möglichst vermieden.

Generell halte ich Ausgangssperren für fragwürdig. Sämtliche Geschäfte außer unbedingt notwendigen schließen plus Versammlungsverbot >5 Personen muss doch eigentlich ausreichen.


< antworten >