Thema:
Re:Ich wünsche mir die Quarantäne so langsam. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.03.20 15:19
Antwort auf:Ich wünsche mir die Quarantäne so langsam. von peppi

>Gerade mit der Mutter meiner Freundin gesprochen: ihre Mutter (8x) hält am Geburtstag Ende der Woche fest. Alle wollen kommen. Ca. 15 Personen.
>
>Ich bin die einzige Person, die nicht kommen will. Deswegen auch Stress mit meiner Freundin. Dabei ist sogar ne Prof. Med.
>
>Schaukeln wir uns hier im Forum hoch!? Wie können Leute bei der Nachrichtenlage nicht zu dem Ergebnis kommen, sowas abzusagen?
>
>:(


Die meisten da draußen halten sich für nicht gefährdet und verhalten sich auch so. Dass sie mit ihrem Verhalten diejenigen gefährden, die eben zur Risikogruppe gehören, interessiert sie nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname