Thema:
Re:Ist Deutschland zu behäbig im Vergleich flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.03.20 15:17
Antwort auf:Re:Ist Deutschland zu behäbig im Vergleich von Mr.ED

>Ich habe heute versucht meinen Sohn und mich testen zu lassen.Bei beiden Anlaufstationen Schlangen bis ums Gebäude herum,das konnte ich meinem kleinen nicht antun.Man sieht den Menschen auch an ,bzw habe ich gefragt,das die meisten sich Mal eben testen lassen wollen um beruhigt zu sein.Wir hingegen ,die nachweislich,Kontakt mit einem Coronapatienten Kontakt hatten kommen noch nicht Mal bis zur Anmeldung durch.

Wo wohnst du denn? In einigen Bundesländern gibt es eine Coronahotline, da rufst du an, sagst du warst im Risikogebiet und hast Symptome, und dann kommt ein Trupp im Schutzanzug zu dir nach Hause und macht den Test. Eben damit man nicht zu den Anlaufstationen geht, die eigentlich auch nur nach Termin arbeiten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname