Thema:
Re:Ich wünsche mir die Quarantäne so langsam. flat
Autor: Superfrog
Datum:16.03.20 15:15
Antwort auf:Ich wünsche mir die Quarantäne so langsam. von peppi

> Schaukeln wir uns hier im Forum hoch!? Wie können Leute bei der Nachrichtenlage nicht zu dem Ergebnis kommen, sowas abzusagen?

Ja, das Forum schaukelt sich teilweise übertrieben hoch.

In deinem Fall sollte die Familienfeier in der aktuellen Situation natürlich(!) nicht stattfinden. In meiner Familie war sowas für letzten Samstag geplant, wurde aber einen Tag vorher abgesagt. Ausschlaggebener Grund war, dass der Fußballtrainer des Sohnes meiner Cousine Kontakt mit einem Infizierten hatte und daher die ganze Mannschaft in Quasi-Quarantäne war. Ich weiß nicht, ob es sonst stattgefunden hätte. Vermutlich ja. Ich wäre aber auch nicht hingegangen und hätte meinen Eltern (beide alt) auch davon abgeraten.


< antworten >