Thema:
Re:Ich bekomme gerade Berichte aus der Kreishauptstadt hier flat
Autor: Mampf
Datum:16.03.20 15:11
Antwort auf:Re:Ich bekomme gerade Berichte aus der Kreishauptstadt hier von X1 Two

>>Also das regt mich auch auf, so langsam sollte doch wohl klar sein was man sein lassen sollte. Spazierengehen (laut Kekule völlig okay) ja, aber eben Abstand einhalten.
>>
>>Eisdielen u.ä. werden wohl als nächstes geschlossen.
>
>Wenn du in einem Mehrparteienhaus wohnst ist auch Spazierengehen eine dumme Idee. In Wuhan haben sich viele im Fahrstuhl und an den Haustüren infiziert. Gibt sogar Videos von Arschlöchern, die absichtlich auf die Knöpfe gehustet haben. Eigentlich gehört in jeden Fahrstuhl ein Haufen Holzstäbchen, mit denen man dann die Knöpfe drückt und anschließend entsorgt.


Naja, wenn man sich dennoch ordentlich die hände wäscht, sollte es dennoch zu keinem problem führen. Achja, und Handschuhe helfen da.


Also ich dneke shcon ,d as spazierengehen, im entsprechenden Abstand bei einer längeren Quarantäne Zeit sehr sehr sinnvoll ist. Sei es fürs gemüt, für die Verdauung, für die Gesundheit, und fürs immunsystem.

Aber ich sehe ein, dass wenn die Leute sich ansonsten nicht vernünftiger Zeigen gegen eine Zwangsregelung nichts zu machen ist. Hoffe, das pendelt sich ein.


< antworten >