Thema:
Ich bin auch gespannt, wie unsere GF das lösen möchte flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.03.20 14:38
Antwort auf:Naa, wer wird noch alles arbeitslos? von SidVicious

>Hier gibt’s wohl die Tage die Möglichkeit auf Jahresurlaub nehmen -> danach unbezahlter Urlaub.
>
>Letzteres ist irgendwie so mal gar keine Option für mich, zumindest nicht länger als zwei Wochen oder so.
>
>Hach, wie ich die Situation hasse. Warum sind die Leute auch alle so scheisse da draußen :/
>
>gesendet mit m!client für iOS


Bisher heißt es, bei Verdachtsfällen sind sie großzügig und es wird geprüft, ob HO möglich ist, wenn wir allerdings dicht machen, dann bin ich mal gespannt, wie das langfristig ausschaut. Zumal mein Lohn wie der meiner Mitarbeiter sich auch aus einem nicht geringen Provisionsanteil zusammensetzt.

Ich rechne fast auch damit, dass das mit dem Jahresurlaub verrechnet wird und danach? Mal schauen. :(


< antworten >