Thema:
Re:Ich bekomme gerade Berichte aus der Kreishauptstadt h flat
Autor: JPS
Datum:16.03.20 14:29
Antwort auf:Re:Ich bekomme gerade Berichte aus der Kreishauptstadt h von moishe maseltov

>Laut Fernsehumfrage ntv halten sich Leute die ihre  Freizeitgestaltung ändern und Leute die nichts ändern halb halb die Waage.

Und selbst bei denen, die bei der Umfrage angeben das Verhalten zu ändern, werden noch genug dabei sein, die sich nur das eigene Verhalten schön reden und es schon als Umstellung ansehen, dass sie nicht mehr in Fussball-Stadion gehen können.

Wenn ich schon sehe/lese, dass man noch ein letztes Mal in Restaurant geht, dann ist das halt wie die letzte Zigarette und der Großteil hält ohne Zwang nicht länger als ein paar Tage durch.

Auf Vernunft kann man bei sowas einfach nicht setzen. Weder bei Privatpersonen noch bei Arbeitgebern. Wenn man eine breite Wirkung haben will, müssen Verbote ausgesprochen und klare Vorgaben gemacht werden.


< antworten >