Thema:
Re:Nein, RKI-gläubig flat
Autor: suicuique
Datum:16.03.20 14:26
Antwort auf:Re:Nein, RKI-gläubig von JPS

>>Die Verharmloser verstummen so langsam. Ich sehe auch kaum Leute auf der Straße. Bin heute morgen mit dem Auto zur Arbeit gefahren und habe problemlos einen Parkplatz gefunden.
>
>Hier im Vorort von München war der Verkehr wie immer. Hat nicht den Eindruck gemacht, dass das durch Home Office spürbar zurückgegangen wäre. Kann natürlich sein, dass das alles Leute waren die stattdessen Einkaufen gefahren sind, aber von spürbarem Stillstand wie bei einem WM-Endspiel ist jedenfalls nichts zu bemerken gewesen.


Also die A99 war deutlich weniger belastet als sonst an einem beliebigen Montag.
Für die Strecke haben wir gut und gerne soviel gebraucht wie üblicherweise an einem Freitag in der Ferienzeit (=also überhaupt kein Verkehr)

gruß


< antworten >