Thema:
Re:Ich bekomme gerade Berichte aus der Kreishauptstadt h flat
Autor: Gadon
Datum:16.03.20 13:58
Antwort auf:Ich bekomme gerade Berichte aus der Kreishauptstadt hier von thestraightedge

>Belastbar / belegbar: die Stadt ist VOLL. Rappelvoll. Das Wetter ist schön. Das Eiscafé ist bis auf den letzten Platz belegt. Viele Schüler >14 Jahren geniessen die Ferien, es wird auch allgemein viel geshoppt. Dazu kommen die, die noch die letzten Noteinkäufe tätigen. Es ist allgemein deutlich voller als sonst, was eine Kombi aus Wetter und Corona sowie Schulfrei ist.
>
>Krass.
>
>Ausgangssperren vermutlich ab Mittwoch/Donnerstag. Man hats ja immerhin versucht mit dem dem Appell an die Eigenverantwortung hier.


Meine Fahrt durch Hamburg Nord quasi das gleiche Bild: Schönes Wetter, Restaurants und co gut besucht und co.


< antworten >