Thema:
Re:ich denke: ja flat
Autor: Nitschi
Datum:16.03.20 13:32
Antwort auf:Re:ich denke: ja von Koepi

>>Bin kein großer Freund von der österreichischen Regierung und insbesondere von Sebastian Kurz, aber nach anfänglichem Trödeln
>
>Du meinst Ischgl, wo es Österreich massiv verpennt hat und es nicht einsehen wollte?


Exakt. Haarsträubend und schwerst fahrlässig.

>>Katastrophal war das Verhalten der Behörden und Verantwortlichen in und rund um Ischgl, das müsste meiner Meinung nach sogar strafrechtlich verfolgt werden in naher Zukunft. Aber abgesehen davon wird hier mit den harten Maßnahmen richtig gehandelt.
>
>Mittlerweile ja.


Hätte mir exakt diese Maßnahmen auch lieber 1 Woche früher gewünscht. Würde diesen Ausnahmezustand um viele Wochen, wenn nicht Monate, verkürzen IMO.


< antworten >