Thema:
Cannabis-Hamstern in Holland flat
Autor: PooBear
Datum:16.03.20 13:27
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

Weil in den Niederlanden Bars sowie andere Geschäfte und damit auch Coffeeshops schließen sollen, haben viele Konsumenten noch schnell Cannabis gehamstert. Zu Dutzenden standen sie am Sonntag vor den Marihuana-Cafés an. "Für vielleicht zwei Monate werden wir kein Gras bekommen können, deshalb wäre es schön, ein bisschen im Haus zu haben", sagte ein Käufer namens Jonathan vor einem Coffeeshop in Den Haag.

Schlangen vor den Coffeeshops bildeten sich schon wenige Minuten, nachdem die niederländischen Gesundheits- und Bildungsminister am Sonntag in einer vom Fernsehen übertragenen Pressekonferenz die Schließung von Schulen, Bars und anderen Geschäften angekündigt hatten.


Haha, geil :)


< antworten >