Thema:
ich denke: ja flat
Autor: Nitschi
Datum:16.03.20 11:58
Antwort auf:Ist Deutschland zu behäbig im Vergleich von Gramatik

Bin kein großer Freund von der österreichischen Regierung und insbesondere von Sebastian Kurz, aber nach anfänglichem Trödeln handelt die Regierung hier in Ö meiner Meinung nach richtig und ich bin froh über deren Schritte:

--> massive, schnelle Maßnahme, die jetzt auch möglichst frühzeitig eingesetzt werden

Katastrophal war das Verhalten der Behörden und Verantwortlichen in und rund um Ischgl, das müsste meiner Meinung nach sogar strafrechtlich verfolgt werden in naher Zukunft. Aber abgesehen davon wird hier mit den harten Maßnahmen richtig gehandelt.

IMO: Je früher und stärker die Maßnahmen angewandt werden, umso besser. Jeder einzelne Tag zahlt hier mehrfach und wird sich in spätestens 2 Wochen entsprechend potenziert auswirken.


< antworten >