Thema:
Re:Online Meeting Tools extrem überlastet? flat
Autor: Slapshot
Datum:16.03.20 11:53
Antwort auf:Online Meeting Tools extrem überlastet? von Yoakin

>Wir verwenden Microsoft Teams. Wollte grade 2 Meetings für heute Vormittag einstellen. Alleine das war schon kaum möglich und wurde begleitet von zig Fehlermeldungen...

Hatten auch gerade viel Spaß mit Teams. Ein Learning daraus: die Smartphone-App ist zuverlässiger als die Windows-Applikation. Die Präsentationen waren zwar kaum zu erkennen, aber immerhin Sprache hat durchgehend auf einem vernünftigen Niveau funktioniert.

Gut, dass man uns vor zwei, drei Wochen Fastviewer geknippst hat. Damit hätten wir ja noch ein Fallbacktool gehabt.

Aber ich will mich gar nicht beschweren. Die HO-Regelungen meines Arbeitsgebers übertreffen meine Erwartungen.


< antworten >