Thema:
Re:Soviel zum telefonisch Krankschreiben.. flat
Autor: euph
Datum:16.03.20 11:14
Antwort auf:Soviel zum telefonisch Krankschreiben.. von Arakon

>Ich versuch seit 7 Uhr bei meinem Arzt telefonisch durchzukommen, weil ich seit Samstag Morgen eine Erkältung habe. Entweder geht keiner ran, bis die Leitung automatisch gekappt wird ("Der gewünschte Teilnehmer antwortet nicht"), oder es ist besetzt.. und das ist ne große Praxis mit mehreren Ärzten und zig Sprechstundenhilfen.

Bist bestimmt nicht der einzige, der das versucht. Die werden auch dem Ansturm kaum bewältigen können aktuell. Mein AG hat jetzt verfügt, dass mann erst nach sieben Tagen einen AU braucht, wenn man sich krankmeldet. Sollten andere auch machen.

>Reinkommen kann ich aber auch nicht, weil man nur mit telefonischem Termin drankommt. Davon ab, hab ich wenig Lust, als Teil der Risikogruppe und mit schon geschwächtem Immunsystem mich in das volle Wartezimmer zu setzen.

Das solltest du dann tatsächlich nicht tun.


< antworten >