Thema:
Re:Vielleicht Hoffnung bei booking.com [Link] flat
Autor: Pezking
Datum:16.03.20 10:57
Antwort auf:Vielleicht Hoffnung bei booking.com [Link] von Aufklaerer

>>Genau das hatten wir auch gebucht, in anderthalb Wochen sollte es für sechs Tage losgehen.
>>
>>Schon bezahlt, Zeitraum für kostenloses Storno bei booking.com ist bereits gestern abgelaufen.
>>
>>Haben jetzt den Vermieter angeschrieben und um Kulanz gebeten. Aber im Zweifelsfall ist das Geld futsch. Knapp über 1.000 Euro im Eimer. :-/
>
>[https://www.ahgz.de/news/wegen-coronakrise-bookingcom-verlangt-kostenfreie-stornierungen-bei-nicht,200012261681.html]
>[https://partner.booking.com/en-gb/help/legal-security/important-information-regarding-coronavirus]
>
>Wir wollten ab 25. März nach Teneriffa. Unterkunft bei booking.com ohne Stornierungsmöglichkeit. Ich warte erst mal noch weiter ab, ob alle Grenzen dicht gemacht werden, bevor ich die Unterkunft kontaktiere.


Ja, das hatte ich schon mitbekommen. Deshalb haben wir auch noch keinen Storno-Button (auch nicht den mit der Nachfrage um "billigere" Stornierung") bei booking.com betätigt, sondern nur erst mal per Mail nachgefragt und versucht, so einen Dialog zu starten.

Bislang leider ohne Erfolg. Keine Antwort seit dem gestrigen frühen Abend. Ansonsten mal weiter abwarten. Es steht ja zu befürchten, dass die Niederlande auch noch auf dieser Liste landen. Vielleicht geht dann noch was in Sachen Erstattung...aber wir rechnen mal lieber mit nix. :-(


< antworten >