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Autor: | Aufklaerer | ||
Datum: | 16.03.20 10:07 | ||
Antwort auf: | Re:Und bei Reiserücktrittsversicherung? von Pezking | ||
>Genau das hatten wir auch gebucht, in anderthalb Wochen sollte es für sechs Tage losgehen. > >Schon bezahlt, Zeitraum für kostenloses Storno bei booking.com ist bereits gestern abgelaufen. > >Haben jetzt den Vermieter angeschrieben und um Kulanz gebeten. Aber im Zweifelsfall ist das Geld futsch. Knapp über 1.000 Euro im Eimer. :-/ [https://www.ahgz.de/news/wegen-coronakrise-bookingcom-verlangt-kostenfreie-stornierungen-bei-nicht,200012261681.html] [https://partner.booking.com/en-gb/help/legal-security/important-information-regarding-coronavirus] Wir wollten ab 25. März nach Teneriffa. Unterkunft bei booking.com ohne Stornierungsmöglichkeit. Ich warte erst mal noch weiter ab, ob alle Grenzen dicht gemacht werden, bevor ich die Unterkunft kontaktiere. |
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