Thema:
Seit letzter Woche flat
Autor: Ihsan
Datum:16.03.20 08:26
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

Nachdem ich meinem Chef am Dienstag in den Ohren gelegen hatte dass doch endlich mal mit London zu besprechen, da ich jeden Tag 2-3h pendeln darf.

Kurz darauf hat er es bestätigt und aus London kam die neue Anweisung für alle Pendler zu Hause zu bleiben - und seit Freitag wurde offiziell die gesamte Belegschaft ins Home Office geschickt und nur nach vorheriger Management-Erlaubnis darf man überhaupt noch ins Büro.

Dazu kommt, dass übers Wochenende wohl ein Mitarbeiter im Bürogebäude in London auf Corona positiv getestet wurde.

Ich bin jedenfalls seit Mittwoch im Homeoffice, ist ungewohnt, aber ich fühle mich tatsächlich viel produktiver! :)


< antworten >