Thema:
Re:Schon jemand im Home Office eigentlich? flat
Autor: mat
Datum:16.03.20 07:36
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

Liebe Kollegen,

aufgrund der aktuellen Situation und nicht nur zu eurem eigenen Schutz, sondern auch eurem Umfeld, anderen Pendlern und allen anderen denen man so im Alltag trifft, sollten auch wir als *** unseren Beitrag leisten, um die Verbreitung des Corona-Viruses zu entschleunigen. Dazu trägt neben der Einhaltung allgemeiner Hygieneregeln auch die Reduktion von Kontaktsituationen - auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause, hier im Haus oder auch zu Kollegen.

Daher bitten wir alle in der nächste Woche - sofern möglich - an 4 von 5 Tage Home Office zu machen.


Ich persönlich hab mich schon Ende letzter Woche in Isolation begeben. Haben einen Risikopatienten zu Hause und die Stunde morgendlichen Pendelns im ÖPNV ist uns zu gefährlich.


< antworten >