Thema:
Hier flat
Autor: manic miner
Datum:15.03.20 20:02
Antwort auf:Wer hat hier momentan zu Hause spezifische Symptome? von Droog

Hab seit gestern fiesen Husten und generelles Erkältungsempfinden.
Die ganze Familie hat für das WE nun mal erfahren können, wie Quarantäne ist (mit einem achtjährigen scheiße) und ich werd' morgen mal schauen, wo ich mich testen lassen kann.
Ich hatte keinen direkten Kontakt, aber in der Schule neben meinem Arbeitgeber sind zwei Fälle diagnostiziert worden. Also mit ganz viel Pech könnte es Corona sein (Ampeldrücker infiziert, beim morgendlichen Queren der Schülermeute dem falschen zu nah gekommen).
Sorgen mach ich mir eigentlich nicht, nachdem Google mir jetzt aber automatisiert Werbung der örtentlich Bestatter zuspielt komm ich ins Grübeln.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >