Thema:
Re:Sich Sorgen machen um die Entwicklung flat
Autor: Mr.ED
Datum:15.03.20 18:50
Antwort auf:Sich Sorgen machen um die Entwicklung von Eidolon

>Von jetzt auf heute unseren 2jährigen - Einzelkind - raus aus der Kita weg von jedem sozialen Umgang mit Gleichaltrigen. Das auf unbestimmte Zeit, ich fürchte ja es werden mehr als 5 Wochen Kitaschließung... Kirchlicher Spieltreff des Örtchens ist natürlich auch dicht, und Spielplatz - falls man da noch hinkann? - ist natürlich was ganz anderes.
>
>Was wird das wohl für Folgen für diw Entwicklung des Sozialverhaltens haben...


Macht euch keine Gedanken,bis vor einigen Jahren sind doch die Kinder immer erst mit drei in den Kindergarten.Ihr seid als Bezugspunkt vollkommen ausreichend ,ab 3-4 würde ich mir an deiner Stelle allerdings auch Gedanken machen wenn das Kind keinen regelmäßigen Kontakt zu gleichaltrigen hätte.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >