Thema:
Meine Frau (Sparkasse) schon seit anderthalb Wochen... flat
Autor: Pezking
Datum:15.03.20 13:00
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

...vorerst bis zum 5. April, aber der Chef hat sie inzwischen schon für Home-Office bis zum Jahresende eingetragen. Was sicher nur ein Platzhalter für "Kein Plan wie lange" sein soll. Sie arbeitet im Risiko-Controlling.

Mein Home-Office-Anteil als Redakteur bei einem lokalen Zeitungsverlag ist eh schon immer ziemlich hoch. Das wird jetzt ganz von alleine noch erheblich steigen, denn es findet ja rein gar nichts mehr statt, worüber man über einen Vor-Ort-Besuch berichten könnte. Morgen früh fahre ich nochmal in die Redaktion. Mal schauen, wie es dann weitergeht. Ich denke, dass vorerst weitere Abstecher in die Redaktion dann erst mal zur großen Ausnahme werden.


< antworten >