Thema:
Re:Eine Möglichkeit wäre auch flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.03.20 18:53
Antwort auf:Re:Eine Möglichkeit wäre auch von mj

>>>nachdem alles vorbei ist die Meisterschaft sowie Auf und Abstieg in Play Offs auszuspielen.
>>
>>Wer sollte sich darauf einlassen wollen?
>
>Werder zum Beispiel ;-)


Klar. Aber da müsste ja auch einer zustimmen (oder mehrere) die Stand jetzt gerettet wären. Ich glaube die Variante mit vier Aufsteigern, die derzeit die Runde macht, kann am ehesten durchgesetzt werden. Oder einfach annullieren und nächste Saison wie diese starten.

>
>>Ist doch viel riskanter, in dem Fall abzusteigen.
>
>Geht ja darum die Saison noch irgendwie zu Ende zu bringen. Ich gehe davon aus, dass man die restlichen Spieltage eher nicht mehr spielen wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname