Thema:
Re:Was passiert wenn die Saison nicht zu Ende gespielt w flat
Autor: spinatihero
Datum:14.03.20 14:46
Antwort auf:Re:Was passiert wenn die Saison nicht zu Ende gespielt wird von Telemesse

>>>Halbwegs fair wäre demnach ja eigentlich nur die Endergebnisse der Hinrunde heran zuziehen.
>>
>>Nice try.
>
>Naja, eine Option die den BVB irgendwie begünstigen könnte, konnte ich trotz stundenlanger Recherche nicht ausfindig machen;-)


Wurde auch nicht geschrieben. Es macht einfach keinen Sinn einen Meister zu küren, der kein Meister ist. Egal ob FCB, BVB, Leipzig oder Gladbach. In der PL sieht das etwas anders aus, aber auch da könnte Liverpool jetzt die Arschkarte ziehen und sie werden kein Meister. Genauso wird es auch keinen Pokal, EL oder CL Sieger geben.

>Ne aber selbst wenn man den BL Meister mal aussen vor läßt, da so ein Meistertitel ohnehin immer einen lausigen Beigeschmack hätte, geht es ja auch mal vorrangig um die Ab- und Aufsteiger der Ligen.

Da dürfte es Lösungen geben. Genauso für die CL und EL Plätze. Notfalls stockt man die auf und alle Vereine, die letzte Saison qualifiziert waren, sind logischerweise wieder drin + alle Vereine, die zum Stand des Abbruchs qualifiziert waren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >